Hochzeit

„Liebe ist die Schönheit der Seele!“

 

Warum eine Hochzeitsreportage? 

                 

Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage in Eurem Leben. 

Sie besteht nicht nur aus der Trauung und dem Brautpaar-Shooting, sondern beginnt schon am frühen Morgen, wenn Ihr Euch auf den großen Augenblick vorbereitet.

 

Das Ziel einer Hochzeitsreportage sind natürliche und ungestellte Fotos Eurer Hochzeit. 

Es sollen die Stimmung, die Emotionen und all die kleinen und großen Momente

Eurer Hochzeit festgehalten werden.  Schließlich sollt Ihr beim Anschauen Eurer Bilder Euren Hochzeitstag immer wieder erleben können. Es passieren so viele einmalige Dinge, 

die Ihr selber vielleicht nur am Rande mitbekommt.

 

Dafür bin ich da - um diese wertvollen Momente für Euch einzufangen 

und als Erinnerung für die Ewigkeit festzuhalten.

Katrin & Udo

Mallorca - Finca Es Llobets

2023

 

Eine wunderschöne Zeit auf Mallorca neigt sich dem Ende... diesmal zum Arbeiten 📸

Die Freie Trauung auf der Bezaubernden mallorquinischen Finca mit Flair ,Es Llobets’ von Katrin & Udo ♥️ Großartig

 

Die Liebesgeschichte von Katrin & Udo

Ich lernte die beiden im Mai 2022 kennen und durch eine wunderschöne gemeinsame Zeit in Wien hielten Katrin und ich Kontakt...

umso mehr freute ich mich als die Nachricht und Frage kam ob ich mir vorstellen könnte Ihre standesamtliche Hochzeit im Oktober in

Bebra fotografisch festhalten zu wollen...

Im Januar 2023 erhielte ich einen Anruf ob ich mir erneut vorstellen könnte die freie Trauung fotografisch festzuhalten -

allerdings auf der schönen Insel Mallorca

Ich habe mich so gefreut… und da die Zeit so rennt, war die Vorfreude so lange so groß und jetzt ist „morgen ist heute schon gestern“!

Eine wunderschöne Trauung ♥️ diese war bisher das Highlight in 8 Jahren Fotografie!

 

 

Location/Floristik: Es Llobets | Mallorca | Offizielle Website (finca-esllobets.com)

Male Up/Hairstyling: Armando Fanelli - Mobiler Friseur auf Mallorca (armando-fanelli.com)

Traurednerin: Elke Schabbing / Freie Rednerin (IHK) (@eure_traurednerin) • Instagram-Fotos und -Videos

Brautkleid Label: Pronovias (@pronovias) • Instagram-Fotos und -Videos

Brautkleidgeschäft: Marie Bernal (@mariebernal.braut) • Instagram-Fotos und -Videos

Musik: Marie Bernal (@mariebernal.braut) • Instagram-Fotos und -Videos

Musikalische Begleitung der Feier: Two And A Loop (@twoandaloop) • Instagram-Fotos und -Videos

Ringe: JUWELIER LAUFER in Bad Hersfeld | Herzlich willkommen (laufer-juwelier.de)

Fotografin: Home | Nicole -Fotografie- (jimdosite.com)

 

 

 


Carsten & Thorsten

09/2023

Standesamt Dreihausen


Laura & Sascha

09/2023

Standesamt Homberg Ohm 


Berit & Christian

09/2023

Kirche Ebsdorf


Sophia & Manuel

08/2023


Jennifer & Marco

05/2023

Kirche Rauischholzhausen

 

 

 

 

Brautkleid: Pronto Brautmode Kirchhain

Frisur: @saskia_hermann_mua

Ringe: @juwelier_ottoparr

Fotografin: @_nicole_fotografie_

Floristik: Blattwerk Kirchhain


Katrin & Udo

10/2022

Bebra / Hersfeld-Rotenburg

 

Frisur/Make Up: @douglas_cosmetics

Ringe: @juwelier.laufer

Fotografin: @_nicole_fotografie_

Location: @das_beste_bebra


Elena & Helmut

09/2022

Unterschwarzach / Bad Wurzach

Brautkleid: @creativ_schmiede

Anzug: @der.michelberger

Frisur: @le.salon.haare.farbe.schnitt

Brautstrauß: @dekoactiv

Ringe: @juwelierjerg

Fotografin: @_nicole_fotografie_

Location: @schlosszeil

Hochzeitstorte: @baeckereiottoschall


Carina & Burkhard

09/2022

Freie Trauung - Dutenhofen See

Eine Strandhochzeit 🤎 mitten in Hessen 

 

Brautkleid: @herzschlag_marburg

Anzug: @ahrens_marburg

Frisur: @marry_me_perfect

Brautstrauß: Blumenzauber Marburg

Fotografin: @_nicole_fotografie_

Ringe: @claudia_preiss

Location: @dutenhofenersee
Hochzeitstorte: @leonies.cafe


Lara & Ingo

08/2022

Standesamt 

Die Liebesgeschichte von Lara & Ingo

 

Als die beiden mich fragten ob ich Ihre

standesamtliche Hochzeit begleiten würde freute ich mich riesig.

Die Hochzeit von Freunden zu begleiten ist nochmal emotionaler als andere Hochzeiten...

Aus NACHBARN wurden BEKANNTE und durch Corona wurden wir FREUNDE! Also hatte hier der Lockdown auch was schönes! Nachdem die kleine seit 2021 das Leben der beiden auf den Kopf stellt, die Liebe immer weiter wächst- war ganz klar das die beiden bald den Bund der Ehe eingehen werden. Danke das ich Eure standesamtliche Hochzeit begleiten durfte, für euer Vertrauen und die schönen Momente die wir gemeinsam erleben duften. 

Da schlägt mein Hochzeitsfotografen Herz höher!

 

Brautkleid: @modehaus.heinze

Frisur: @kai_9mm

Anzug: @koehler.mode

Brautstrauß: Blattwerk

Fotografin: @_nicole_fotografie_


Michaela & Markus

07/2022

Standesamt Dreihausen


Sandra & Dominik

06/2022

Standesamt Niederweimar 

Eine wunderschöne Standesamtliche Trauung in der Alten Kirche Niederweimar.

Ich danke Euch, dass ich Euren Tag in Ewigkeit festhalten durfte.

Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Liebe  und schaut anhand der Bilder/Videos immer wieder gerne zurück auf euren Tag...

Eure Nicole -Fotografie-


Heidi & Jörg 

06/2022

standesamtliche Trauung in der Alten Kirche Niederweimar

 


Katharina & Oliver

05/2022

Dammühle Marburg

 

 

Die kirchlichen Trauung von Katharina & Oliver

Die Trauung wird als einer der wichtigsten Momente des des Lebens empfunden. Dies ist ja der ganze Sinn und Zweck der

Hochzeit: die Eheschließung vor Gott. Auch für mich ist die kirchliche Trauung immer wieder eine spannende Zeit - umso emotionaler wenn man Freunde bei der kirchlichen Trauung begleiten darf.

Danke für Euer Vertrauen!


Katharina & Oliver

04/2022

Standesamt Rathaus Marburg

 

 

Das Kapitel der Liebesgeschichte von 

Katharina und Oliver die standesamtliche Hochzeit, der große Tag!

Als Cady mich fragte ob ich Ihre Standesamtliche Hochzeit begleiten würde freute ich mich riesig. Die Hochzeit einer Freundin ist doch nochmal emotionaler als andere Hochzeiten - da will man natürlich noch besser sein.

Die beiden lernten Sie sich kennen (damals noch über ICQ ) und Lieben.

Nachdem Ida seit 2018 das Leben der beiden auf den Kopf stellt, die Liebe immer weiter wuchs war ganz klar das die beiden

bald den Bund der Ehe eingehen werden.

Aufgrund der Pandemie wurden die Termine verschoben und nun endlich nachgeholt …

Da ich Cady & Oli nun schon länger kenne, erlebte ich mit Ihnen tolle Glücksmomente!

Ich habe mich sehr gefreut eure Hochzeit zu begleitet!

Vielen Dank für eurer Vertrauen und die schönen Momente!

Da schlägt mein Hochzeitsfotografen-Herz höher!


Theresa & Torben

2022

Burg Hohensolms

 

 

Eine Freundin erzählte mir das Sie Trauzeugin sein wird und eine Hochzeitsfotografin gesucht wird… Also fuhr ich nach Hohenahr im Lahn-Dill-Kreis zur Burg Hohensolms, um Theresa und Torbens Trauung zu begleiten.

 

Einfach schön… ich wünsche Euch für Eure Zukunft zu dritt alles Liebe und Vertrauen!

Ich danke Euch, dass ich Euren Tag in Ewigkeit festhalten durfte. 

 

Laura & Carol

2022

Heimlich Heiraten am 02.02.2022

 

Doro & Marvin

2021 

Alte Kirche Niederweimar

 

Anna & Patrick

2021 

Frauenberg

An einem wunderschönen Sommertag haben sich Anna und Patrick

bei einer Freien Trauung von Michaela Gans das Ja Wort gegeben.  

 

 

Das Einzelshooting mit den Trauzeugen fand auf der schönen Burgruine am Frauenberg statt. 

Die anschließende Feier wurde in der tollen Location im Emils gefeiert. 

Karola & Felix

2021 

Marburg

Hochzeitsfotos am Steinernen Haus in der schönen Oberstadt am Marktplatz in Marburg

Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die gemeinsame Ehe!


Helena & Thomas

2021 

Kirchhain

 


Ronja & Benni

2021 

Marburg / Schloß

 

Ich freue mich diese Bilder Online stellen zu dürfen.

 

Ich begleitete eine wunderschöne Standesamtliche Hochzeit in der schönen Oberstadt Marburg! Die Sonne schien teilweise, es schneite und es war echt kalt.... brrrrrr wie zu erwarten bei einer Hochzeit im Winter....

zum Glück gab es Glühwein :-)

Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die gemeinsame Ehe!

 

Ihr seid ein Traumpaar!

 


Tanja & Björn

2020

Schloßpark Rauischholzhausen


Angela & George

2020

Steinernes Haus Marburg 

 

Laura & Mirko

2020

Kirchhain 

standesamtliche Hochzeit, in Kirchhain, im landschaftlich

schönen Mittelhessen. 

Tanja & Armin

2020

Nürnberg

Hanna & Christian 

2020

Ebsdorfergrund / Roßberg

 


Steffie & Peter

2018

Marburg


Ramona & Thomas

2018

Großseelheim 

Xenia & Christian

Marburg

Ich begleitete eine wunderschöne Standesamtliche Hochzeit in der schönen Oberstadt Marburg!

Die Sonne schien teilweise, es schneite und es war echt kalt.... brrrrrr wie zu erwarten bei einer Hochzeit im Winter.... zum Glück gab es Glühwein :-)

 

Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die gemeinsame Ehe! Ihr seid tolles Paar!

 

Karina & Henning

Schwalmstadt / Kirchhain

 

Ein schönes Brautpaar Shooting in der Totenkirche in Schwalmstadt - tolle Location zum Bilder machen!

Die Standesamtliche Trauung folgte in Kirchhain. 

Es war toll mit Euch! 

 

Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft


Jenni & Alex

2017

 Hochzeit am Spiegelsustturm in Marburg

 

Mich erwartete eine wunderschöne Braut und einen tollen Mann an Ihrer Seite!

Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die gemeinsame Ehe! Ihr seid ein Traumpaar!

 


Verena & Thomas

Dammmühle 

 

Ich freue mich diese Bilder Online stellen zu dürfen - Ich begleitete eine schöne Kirchliche Hochzeit!
Anschließend ging es zu den Brautpaarbildern zur schönen Dammmühle nach Marburg!

 

Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die gemeinsame Ehe! Ihr seid ein Traumpaar!